TSV Bardowick - TB Uphusen 1:3 (0:1)

TSV UphusenDer TSV Bardowick verlor sein Heimspiel gegen den Tabellennachbarn TB Uphusen mit 1:3. Die Gäste kamen besser in beide Halbzeiten, erzielten in den jeweiligen Anfangsphasen die Treffer zur 2:0 Führung (zweiter Treffer Foulelfmeter, siehe Foto). Erst danach kamen die Bardowicker besser ins Spiel. Leider reichte es nur zu einem Tor in der 85. Minute durch ein Handelfmetertor von Matthias Zeugner. Die Hoffnung vielleicht doch noch zu punkten zerschlug sich aber, denn Uphusen nutzte einen Fehler im Bardowicker Aufbauspiel und erzielte schließlich den Treffer zum 1:3 Endstand.

TSV: Bertelsmann - Spieswinkel (61. Joseph), Kuhlmann, Zeugner, M. Neumann - Kaufmann (61. Schreyer), Schneider, Hamann, Holzhütter (61. J. Neumann) - Schierle, Zemke (61. Ahrens).