Der FFB ist bei der Plattform smile Amazon registriert.

Als Mitglieder des Fördervereins Fußball Bardowick (FFB) unterstützt man nicht nur den Fußballsport beim TSV Bardowick auf ideeller und finanzieller Weise, man erhält auch viele Vorteile. Für alle Privatpersonen haben wir das Mitgliederpaket "1899er" geschnürt, das die hier aufgeführten Privilegien enthält.

FFB Praesi 01 800x450

Haben wir ihr Interesse geweckt? Wenn Sie Mitglied des FFB werden möchten, dann können Sie gleich hier Online dem Verein beitreten (hier klicken).

Hier erhaltet ihr Informationen über den Vorstand des FFBs.

Hier ist dargestellt, wer zur Zeit im geschäftsführenden FFB-Vorstand vertreten ist, welche Hauptaufgaben sie/er hat und für welche Abteilungen/Themen sie/er der 1. Ansprechpartner ist. Klickt einfach auf die Fotos, um weitere Informationen zu erhalten.

Der Förderverein verfolgt das Ziel, die Aktivitäten der Abteilung Fußball zu unterstützen.
- Ideelle Förderung: Öffentlichkeitsarbeit, Gewinnung von Ehrenamtlichen, Beratung der handelnden Aktiven der Fußballabteilung, Organisation von Festen (z.B. Weihnachts- oder Saisonabschlussfeiern), etc.
- Finanzielle Förderung: Gewinnung von finanziellen Mittel durch Beiträge, Umlagen, Spenden, Zuschüsse, sonstige Zuwendungen und Aktivitäten (Herausgabe Stadionzeitung, Verkauf Bandenwerbung, Organisation Heimspielverkauf und Turniere, etc.)

FFB Satzung 800x

Der Förderverein Fußball Bardowick v. 2019 e.V. ist seit dem 14.01.2020 beim Amtsgericht Lüneburg im Vereinsregister unter der Nummer VR201709 eingetragen. Die Satzung des Vereins kann hier eingesehen werden.