Niederlage beim MTV Treubund Lüneburg

TSV Auswaertsspiel MTVTreubundLbg
Der TSV Bardowick verlor das Derby beim MTV Treubund völlig verdient mit 3:0 (1:0) und zeigte dabei keine gute Leistung. „Heute hat bei uns alles gefehlt, es lief gar nichts“, sagte ein konsternierter TSV-Trainer Roman Razza. „Das war der leerste Auftritt, seit ich Trainer bin. Mit dem 3:0 sind wir noch gut bedient.“

Zum verkorksten Nachmittag der Bardowicker passte zudem, dass sich Kapitän Zechel nach einem Zusammenprall mit Prigge das Schlüsselbein brach, von Rettungssanitätern vom Platz getragen werden musste und per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Spiel war deshalb für knapp 20 Minuten unterbrochen.

Da kann es nur heißen: abhaken und volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen TB Uphusen.

TSV: Bertelsmann - J. Neumann (90.+9 Spießwinkel), Kuhlmann, Zeugner, M. Neumann - Zechel (78. Joseph) - Schneider, Hamann (90.+17 Glüsing), Holzhütter - Schierle (78. Kaufmann), Zemke (78. Harms).