Bardowick belegt 2. Platz beim Nik-Bödder-Cup

TSVBardowick Hallenturnier ElbmarschAm 14.01.2024 fand die 16. Auflage des Turniers der Eintracht Elbmarsch statt. Der TSV Bardowick schaffte es bis ins Finale und traf dort auf den MTV Treubund Lüneburg. Der TSV ging durch Philipp Schreyer in Führung. Steffen Hattendorf glich aus, aber Hauke Zechel schoss die Bardowicker erneut in Front. Lasse Wrede erzielte den 2:2-Ausgleich für den MTV und rettete Treubund schließlich noch in das Penaltyschießen. Hier hatte der MTV die besseren Nerven und traf zwei der drei Versuche – der TSV patzte zweimal. Im Halbfinale gewannen unsere Jungs klar mit 3:0 gegen Gastgeber Eintracht Elbmarsch. Das war ein weiterer toller Erfolg unseres Teams in dieser Hallensaison nach dem Gewinn des Budenzaubers der SV Eintracht Lüneburg.