Jugendfußball-Hallenzauber am 3. Advent

U16 lädt zum LOUVERLUX SKANDIA Cup in die Bardenhalle ein!

TSVBardowick U16 2023 KabineUnsere U16 freut sich auf Euren Besuch zum LOUVERLUX SKANDIA Cup am 3. Advent in der BardenhalleUnsere U16, derzeit Tabellenzweiter in der Landesliga Lüneburg, lädt mit 2 Mannschaften zum vorweihnachtlichen Budenzauber am Sonntag, 17.12.2023, in die Bardenhalle ein. Ab 13.30 Uhr spielen insgesamt 10 Teams, zunächst in 2 Fünfer-Gruppen mit anschließender Finalrunde, um den LOUVERLUX Skandia Cup. Das U16-Trainerteam Olaf Elsner und Alexander Schmitz begrüßen neben ihren beiden eigenen Teams ein hochklassiges Feld. In Gruppe A  spielen der Ochtmisser SV U17 (Landesliga), Harburger SC U16 (Landesliga Hamburg), TSV Stelle U16 (Bezirksliga), VFL Westercelle U16 (Landesliga) und unsere U16.1 um die Punkte und die besten Platzierungen. In Gruppe B treffen die JSG Langen Debstedt U16 (Landesliga), JFV Lüneburg U15 (Landesliga, Aufsteiger in die Niedersachsenliga), MTV Gifhorn U16 (Bezirksliga Nord Braunschweig), SC Hemmingen-Westerfeld U16 (Landesliga Hannover) und unsere U16.2 aufeinander. Für reichlich Spannung ist also sportlich gesorgt, aber auch fürs leibliche Wohl sorgen an diesem 3. Adventsonntag viele fleißige Helfer.

Besonderer Dank gilt unseren Unterstützer und Namensgeber dieses Turniers, die LOUVERLUX SKANDIA GmbH mit Firmensitz in Bad Fallingbostel. Die LOUVERLUX SKANDIA GmbH produziert seit mehr als 50 Jahren Decken-Lichtraster aus Aluminium und Kunststoff. Zudem ist die Firma Experte in den Gebieten Kunststoff-Lichtraster, Aluminium Lichtraster, Alkucell-Wabenraster sowie Acrylglasbearbeitung.

Unsere U16 freut sich auf ihren Besuch in der Bardenhalle!