Schiedsrichter werden beim TSV Bardowick

TSVBardowick Schiri WerbungLIEBE DEN SPORT. LEITE DAS SPIEL.

Das TSV Bardowick sucht dringend Schiedsrichter. FFB Schiedsrichter werdenOhne Schiedsrichter können keine Fußballspiele stattfinden. Schiri sein - das ist Hobby und Leidenschaft.

Es bringt aber auch sehr viele Mehrwerte mit sich. Beispielsweise Persönlichkeitsentwicklung, sportliche Betätigung, Entscheidungskompetenz oder auch kostenlose Stadionbesuche auf allen Fußballplätzen, auch in der Bundesliga. Der TSV Bardowick stattet seine neuen Schiedsrichter darüber hinaus mit einem kompletten Schiedsrichter-Equipment aus und gewährt ihnen eine beitragsfreie Mitgliedschaft.

Du hast Interesse, selbst auf dem Platz Spiele zu leiten? Werde jetzt Schiri und damit aktiver Teil der Fußballfamilie. Aktuell gibt es ein bundesweites Anmeldefenster für die Neulingslehrgänge. Der Niedersächsische Fussballverband (NFV) bietet vom 27.12.2023 bis 04.01.2024 erstmalig einen landesweiten Online-Lehrgang zur Erlangung der Schiedsrichterlizenz an. Hier findet ihr detaillierte Informationen zu diesem Lehrgang. Man kann also bequem von zuhause aus Schiedsrichter werden.

Als Ansprechpartner steht unser Abteilungsleiter Kai Münchow-Witt zur Verfügung. Ihr erreicht ihn über  ☎️ 0152-34173406 oder 📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.