Auswärtssieg bei Teutonia Uelzen

TSVBardowick Teutonia
Der TSV bardowick gewann am 12.11.2023 mit 1:0 bei Teutonia Uelzen. Den Siegtreffer erzielte Leon Hamann (auf dem Foto links) in der 71. Minute. Wir sind sehr stolz auf unser Team. Nach dem starken Heimspiel gegen FC Hagen/Uthlede - dann der Auswärtssieg - machen wieder 6 Punkte mehr auf unserem Konto.

Teutonia-Trainer Malte Bertram zeigte sich mit der Leistung seiner Elf in einem von Taktik geprägten Spiel nicht unzufrieden: „Wir haben viele Bälle im Gegenpressing zurückerobert.“ Allerdings hatten die Uelzener große Probleme, die beiden dichten Ketten der extrem defensiv agierenden Domstädter in Bewegung zu bekommen. „Das war eine disziplinierte und reife Leistung“, zollte Bertram den vom Ex-Teutonia-Kicker Roman Razza gecoachten Gast Lob.