Remis im Derby gegen den MTV Treubund Lüneburg

TSVBardowick MTVTreubundAuf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TSV Bardowick und dem MTV Treubund Lüneburg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Jeremy-Colin Micah Emmanuel Adeoye James kam für Nick Hagen – startete der MTV Treubund Lüneburg in Durchgang zwei. Schließlich pfiff Michel Stölpe das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden voneinander.

Der TSV Bardowick bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht und hat mittlerweile 17 Punkte auf dem Konto. Der MTV Treubund Lüneburg führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Bardowick den FC Hagen/Uthlede, während der MTV Treubund Lüneburg am selben Tag gegen den SV Lindwedel-Hope Heimrecht hat.