Niclas Brandt wird Trainer der 2. Herren

TSVBardowick NiclasBrandt JPTSV Bardowick-Vorsitzender Jürgen Preuß mit dem neuen Cheftrainer der 2. Herren Niclas BrandtDer TSV Bardowick hat auch für die zweite Herrenmannschaft die Weichen für die neue Saison gestellt. Der bisherige Trainer Matthias Ravens tritt kürzer und bleibt der Mannschaft als Co-Trainer erhalten. Als neuen Trainer konnten wir Niclas Brandt gewinnen. Niclas hat die Mannschaft bereits in der Rückrunde der Saison 2022/2023 als Co-Trainer kennengelernt. Alle waren sich schnell einig, dass er eine hervorragende Unterstützung für die Mannschaft und den gesamten Verein ist.

Niclas ist 34 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Kindes. Er begann bereits im Alter von 4 Jahren mit dem Fußballspielen. In der Jugend spielte er in der Landesliga und sogar in der Niedersachsenauswahl. Leider musste er seine aktive Fußballkarriere bereits in der A-Jugend wegen einer schweren Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch) beenden.

Danach betreute er als Physiotherapeut verschiedene Fußballvereine von der Kreisliga über die Regionalliga bis hin zur 2. Bundesliga. Niclas Brandt sagt: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in Bardowick. Besonders freut mich das geschlossene Vertrauen der Mannschaft und des Vereins in meine neue Aufgabe. Ich blicke voller Zuversicht auf die kommende Saison, freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Verein und bin voller Tatendrang, die neue Aufgabe angehen zu können".

Auch der TSV Bardowick freut sich sehr, dass wir uns mit Niclas auf eine Zusammenarbeit einigen konnten. Er hat uns sehr schnell überzeugt und genießt unser vollstes Vertrauen.TSVBardowick NiclasBrandt