TSV Bardowick - SV Emmendorf

Am Sonntag, 25.10.2020 ist wieder Heimspieltag beim TSV Bardowick. Nach der Zeitumstellung ist bereits um 14 Uhr Anpfiff des Bezirksliga-Spitzenspiels zwischen dem TSV Bardowick und SV Emmendorf. Es spielt der Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten.

Es wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.

Vor dem Hintergrund der wieder ansteigenden Coronazahlen möchte der TSV Bardowick wirklich alles daransetzen, dass ein möglicher nächster Lockdown nicht kommen muss. Daher möchten wir auf folgende Maßnahmen hinweisen:

• Wir bitten alle, bei ersten Krankheitsanzeichen unbedingt zuhause zu bleiben.
  • Bitte tragt bis zur Einnahme des Sitzplatzes eine Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) und haltet auf dem gesamten Sportgelände den Mindestabstand ein. Insbesondere auch beim Kassier- / Registriervorgang und beim Kauf am Kiosk.
  • Bitte auch beim Verlassen des Stadions MNB tragen und Abstand halten. Beim Heimweg bitte das Gelände über das Tor in Richtung Wald verlassen.
  • Bringt auch gerne eigene Stühle mit.
  • Wir freuen uns über viele Besucher und bitten alle, die kommen wollen und das aufwändige Registrieren beim Einlass umgehen möchten, sich gerne vorher über unsere Homepage anzumelden. Dazu einfach die Veranstaltung im unteren Teil dieses Artikels anklicken und jeden geplanten Teilnehmer über das System erfassen. Über den Barcode kommt man auch direkt zur Anmeldeseite, auch mobil über das Smartphone.

Also lasst uns Zusammenhalt und Teamgeist pflegen. Wir tun alles, um weiterhin Sport treiben zu können.