Heimspiel gegen den SV Ilmenau

Am Sonntag, 27.09.2020 spielt unser Bezirksligateam um 15 Uhr gegen den SV Ilmenau. Wir freuen uns auf das nächste Derby zuhause in Bardowick. Für das Spiel haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon Online lesen kann.
Wegen der Corona-Pandemie haben wir auch wieder den Service der Vorab-Zuschaueranmeldung installiert. Das Verfahren hat sich im ersten Heimspiel gut bewährt. Zuschauer können sich über diesen Link https://www.tsv-bardowick.de/index.php/organisation/uebungsleiter/zuschauer-anmeldung-heimspiele bereits jetzt anmelden und die Daten erfassen, so dass man sich das zeitaufwendige Ausfüllen der Zettel beim Einlass ersparen kann.

Bereits um 13 Uhr spielt TSV Bardowick II gegen den Dahlenburger SK.

Für den Heimspieltag haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits Online lesen kann. Auf der ersten Seite haben wir jetzt auch einen Barcode platziert, über den man per Handy und Barcode-App direkt zur Zuschauer-Anmeldeseite gelangt.

Wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer und gute Unterhaltung mit unserem Stadionsprecher Kalle Krappel.