Vertragsverlängerung mit Roman Razza

|||

Der TSV Bardowick hat sich am 21.12.2019 mit Roman Razza auf eine Fortsetzung seiner Trainertätigkeit beim TSV Bardowick geeinigt. Der Verein ist sehr zufrieden mit Romans Arbeit.

Jürgen Preuß: „Was Roman leistet ist sensationell. Sein Training ist vielseitig, geprägt von einer starken Akribie, ebenso seine Spielvorbereitungen. Neben der reinen sportlichen Arbeit kümmert er sich aber auch um viele Rahmenbedingungen. Er fordert uns Vereinsverantwortliche, aber wir lassen uns auch sehr gerne von ihm fordern. Dabei sind wir alle von den sichtbaren Erfolgen begeistert. Das Roman es geschafft hat, so viele junge Spieler aus unserer eigenen Jugend in den bereits starken vorhandenen Kader zu integrieren, begeistert uns alle. Auf der anderen Seite hat uns Roman zurück gespiegelt, dass auch er sich in Bardowick äußerst wohl fühlt.“

Vor diesem Hintergrund brauchten wir im Gespräch, an dem aus dem Fußball-Vorstand neben Jürgen Preuß auch Salvatore Sciume und Gerhard Brandenburg teilgenommen haben, gar nicht lange, um uns auf eine Fortsetzung der Arbeit auch in der Saison 2020/2021 zu verständigen. Wir freuen uns alle sehr, dass wir so frühzeitig die richtigen Weichen stellen konnten.

Als nächstes folgen jetzt Gespräche mit dem hervorragenden Trainerstab Carsten Ahrens, Phillip Brammer und Kai Strasburger, mit dem Ziel der Fortsetzung der Zusammenarbeit.