Keine Punkte für TSV-Teams

|||||||||||||||

Leider konnten beide Bardowicker Teams am Sonntag, 06.10.2019 keine Punkte in Bardowick behalten.

Unsere Zwote verlor ihr Spiel unnötig mit 1:2 gegen den TuS Brietlingen und findet sich derzeit im Abstiegskampf wieder. Stefan Strohmann erzielte in der 90. Minute durch ein Traumtor den Anschlusstreffer - leider zu spät. Durch zwei rote Karten schwächte sich das Team selbst.

Unsere Erste verlor trotz tollem Spiel am Ende viel zu deutlich mit 1:4 gegen den Tabellenführer VfL Suderburg. Unmittelbar nach der Halbzeit konnten die Jungs durch Nico Kliche den Ausgleichstreffer erzielen. Danach gab es mehrere hochkarätige Chancen, unter anderem einen Lattentreffer und einmal lief ein Spieler alleine auf das gegnerische Tor zu, scheiterte aber am gut reagierendem Gästetorwart. Als die Gäste kurz vor Schluss das 1:2 erzielten, gingen die Köpfe runter und man fing sich noch zwei weitere Gegentreffer. Trotzdem kann das Team auf dieser Leistung aufbauen.