Gründungsversammlung Förderverein Fußball Bardowick am 01.10.2019 um 18 Uhr

|||

Im Umfeld des Fußballgeschehens in Bardowick schlummerte schon seit mehreren Monaten die Idee der Gründung eines Fußball-Fördervereins. Was steckt dahinter?

• Der TSV Bardowick steht derzeit in der Rangliste der Lüneburger Fußballvereine auf Platz 6.
  • Die Abteilung Fußball ist ambitioniert und möchte höhere Ziele erreichen.
  • Der dabei zu erwartende höhere Finanzbedarf soll durch die Gründung eines Fußball-Fördervereins gedeckt werden.

Weitere Details erfährt man in der Gründungsversammlung am Dienstag, 01.10.2019 um 18 Uhr im Vereinsheim des TSV Bardowick. Folgende Menschen konnten wir bereits für eine Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins Fußball Bardowick gewinnen: Kevin Ahlfeld, Dennis Bardowicks und Jürgen Preuß. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele weitere Interessierte zur Gründungsversammlung kommen würden.