Finale der Norddeutschen Meisterschaft in Bardowick

Nach dem glanzvollen Einzug ins Finale der Norddeutschen Meisterschaft haben die C-Juniorinnen des TSV Bardowick auch im Finale Heimrecht. Das Spiel beginnt am 22.06.2019 um 16 Uhr auf dem A-Platz des TSV Bardowick. Der Gegner im Endspiel ist der SV Werder Bremen, der sein Halbfinalspiel beim TuS Felde (liegt bei Rendsburg) souverän mit 8:0 gewonnen hat.

Der TSV Bardowick freut sich auf dieses Endspiel und freut sich, wenn wieder wie beim Halbfinale zahlreiche Zuschauer zum Platz kommen, um die Bardowickerinnen anzufeuern. Sieger sind die Mädchen so oder so bereits jetzt, denn der Einzug in dieses Endspiel ist schon eine herausragende Leistung. Wir gratulierieren dem Team der Trainer Lars Dallmann und Thomas Saucke zu diesem großen Erfolg.

Kalle Krappel hat hat schon wieder zahlreiche Plakate erstellt, Marcus Schulz hat ihm dabei wieder bei der Gestaltung geholfen. Wir bedanken uns bei den Beiden für diese tolle Aktion.