C-Juniorinnen erreichen Finale gegen SV Werder Bremen

TSV Bardowick -  Rahlstedter SC 2:0 (1:0)

Die C-Juniorinnen des TSV Bardowick gewannen am 15.06.2019 um 16 Uhr ihr Halbfinalspiel um die Norddeutsche Meisterschaft verdient mit 2:0 Toren gegen den Rahlstedter SC. Nach etwas nervösem Beginn in dem ein Abseitstor der Rahlstedterinnen zurecht nicht anerkannt wurde, übernahmen die Bardowickerinen nach dem 1:0 Führungstreffer die Initiative im Spiel und wurden im Spielverlauf immer besser. Nach einem Konter erzielte Nina Bichler in der 10. Minute den Führungstreffer. Dabei hämmerte sie den Ball an die Unterkante der Latte und von dort zappelte der Ball im Netz. Das gab dem Team die Selbstsicherheit. In der 2. Halbzeit spielten die Bardowicker Mädchen souverän ihr Spiel und hatten mehrere große Chancen zur Führung. Rahlstedt hatte dagegen keine einzige Torchance mehr und so kannte der Jubel nach Marly Olympia Sauckes Treffer zum 2:0 in der Nachspielzeit keine Grenzen mehr.

Schiedsrichterin der Partie war übrigens Susann Kunkel, die noch vor kurzem das Damen Pokalfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SC Freibung in Köln gepfiffen hatte. Sie wurde von ihren Assistentinnen Iman-Mona Youssef und Monique Panetta unterstützt und leitete das faire Spiel sehr souverän.

Hier noch 2 Videos von den Feiern nach dem Spiel:

TSVBardowick C-Juniorinnen nach Halbfinalsieg (klick mich)

TSVBardowick-C-Juniorinnen-nach-Halbfinalsieg-Kreis (klick mich)