Halbfinale der Norddeutschen Meisterschaft

Die C-Juniorinnen des TSV Bardowick spielen nach dem Gewinn der Niedersachsenmeisterschaft jetzt um die Norddeutsche Meisterschaft. Im Halbfinale treffen sie am Samstag, 15.06.2019 um 16 Uhr auf den Hamburger Sieger Rahlstedter SC. Das Team und der Verein würden sich über zahlreiche Besucher bei diesem Spiel sehr freuen. Der Eintritt ist frei.

Kalle Krappel hat dafür gesorgt, dass zahlreiche Plakate gedruckt wurden, Marcus Schulz hat ihm dabei bei der Gestaltung geholfen. Seit dem Wochenende hängen die Plakate in Bardowick und Lüneburg. Wir bedanken uns bei den Beiden für diese tolle Aktion.

Also kommt alle am 15.06.2019 um 16 Uhr zum Sportplatz des TSV Bardowick und unterstützt unsere Mädchen.