Roman Razza erwirbt B-Lizenz

Das Foto zeigt alle Absolventen mit ihren Ausbildern. Roman ist "umkreist".

Der TSV Bardowick ist stolz darauf, dass mit Roman Razza ein Mitglied und Spieler der 1. Herren die Trainer B-Lizenz erworben hat. Roman absolvierte die Prüfung mit Bravour. Zurzeit trainiert er unsere U19, die in dieser Saison bisher alle absolvierten Spiele gewann.

Insgesamt 29 Kandidaten haben die Prüfung zur Trainer-B-Lizenz erfolgreich abgelegt. Unter der Regie von NFV-Trainer Martin Mohs bestanden sie ihre Prüfung nach 120 Unterrichtseinheiten in der NFV-Sportschule Barsinghausen. Unterstützt wurde Mohs von seinen Trainerkollegen Thomas Pfannkuch, Oliver Thomaschewski, Kim Neubert, Marek Wanik und Georgi Tutundjiev. Zudem gehörte zur Prüfungskommission Dieter Neubauer, Vorsitzender im NFV-Ausschuss für Qualifizierung.