Aufruf zur Abstimmung

Der TSV Bardowick hat beim KSB-Wettbewerb „soziale Talente“ der Sportregion Lüneburger Land zwei Mitglieder nominiert. Michaela Grzywatz und Tino Westerhoff engagieren sich in erheblichem Maße für den TSV Bardowick und tragen dadurch außerordentlich zum Erfolg des TSV Bardowick bei. Was Tino alles für den Jugendfußball unseres Vereins leistet, kann man auf Tinos KSB-Seite nachlesen und hier ist hier auch noch einmal aufgeführt:

Tino Westerhoff ist im Jugenfußballbereich des TSV Bardowick sehr engagiert. Er hat folgende Qualifizierungen erworben:
11/2015 Erwerb der (Jung-)Schiedsrichterlizenz durch den NFV, Barsinghausen mit gerade 12 Jahren
4/2016  Erwerb der Junior Coach Lizenz durch den NFV, Barsinghausen
4/2017 Erwerb der Teamleiter Kinder Lizenz durch den NFV, Barsinghausen
6/2017 Erste- Hilfe- Lehrgang Sanitätsschule Lüneburg
7/2017 Lizenz C-Trainer Breitensport (DOSB und DFB) schon vor dem 16. Geburtstag

Er ist für den TSV Bardowick seit 4/2016 als Co- Trainer der U10.2  und seit 7/2016 als Jungschiedsrichter, jetzt Schiedsrichter, aktiv tätig. Nebenbei macht er gerade seinen Schulabschluss...."

Vom 15.08. - 23.09.2018 findet nun eine Online Abstimmung statt, durch die der Gewinner ermittelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele TSVer ihre Stimme für Tino abgeben würden und ihm dadurch eventuell zum Gewinn des Wettbewerbs verhelfen. Wenn man hier klickt, kommt man zum Onlineportal für die Abstimmung des Wettbewerbs „soziale Talente“. Die Frage lautet demnach ab heute: „Wer wird das soziale Talent 2018 in der Sportregion Lüneburger Land?“

Begründung: "Im Jugenfußballbereich des TSV Bardowick fällt Tino Westerhoff mit hohem Engangement auf.
Er hat folgende Qualifizierungen erworben:

4/2016  Erwerb der Junior Coach Lizenz durch den NFV, Barsinghausen
4/2017 Erwerb der Teamleiter Kinder Lizenz durch den NFV, Barsinghausen
6/2017 Erste- Hilfe- Lehrgang Sanitätsschule Lüneburg

Er ist für den TSV Bardowick seit 4/2016 als Co- Trainer der U10.2  und
seit 7/2016 als Jungschiedsrichter, jetzt Schiedsrichter, aktiv tätig.
Nebenbei macht er gerade seinen Schulabschluss...."