Erfolgreiche Jugendarbeit beim TSV Bardowick

links: U10-1 Kreismeister, hier mit dem Trainer Olaf Elsner; rechts: U14 Staffelsieger 1. Kreisklasse mit den Trainern  Enrico Kliche und Sven Geffert

Fußball soll den Kindern in erster Linie Spaß machen. Wenn man sieht, mit welchem Eifer die Jungs und Mädchen sich zu Trainingsbeginn die Bälle aus dem Ballsack holen, kann man sagen:"Ja, die freuen sich auf's Training". Auch zeigt die Erfahrung, dass die meisten Menschen noch mehr Spaß haben, wenn sie gewinnen. Bei uns wird beides geboten.

In der Saison 2017/ 2018 zeigte sich wieder, dass sich Breitensport und Leistungsorientierung nicht immer ausschließen. Wir bedanken uns bei allen Trainern und Betreuern des Vereins, für ihr Engagement, dass sie den Jungen und Mädchen die Möglichkeit geben bei uns Fußball zu spielen.

In der Hallensaison wurde die U17 der JSG Bardowick/ Roddau/ Wittorf mit dem Trainer Mattias Topphof FutsalHallenkreismeister.