D-Juniorinnen, Saison 16/17: 4x Titel + VGH Girls-Cup Teilnahme an der Endrunde

Auf dem Foto sind zu sehen: h.l.: Thomas Sauke, Amelie Poeck, Ronja Dragendorf, Lina Marie Nikolaus, Marly Sauke, Jamila König, Hanna Luise Seemann, Nelly Ling Dallmann, Lars Dallmann v.l.: Nora-Sophie Presthofer, Shayne De Gala, Sina Scheele, Julia Ming Dallmann, Sophia Schinkewitsch liegend: Alison Bäse nicht auf dem Foto: Emily Rexin, Hanna-Marie Hofmann, Hannah Germeshausen, Leonie Schumann

Die erfolgreiche Fußball Saison 16/17 der Bardowicker D-Mädchen ist nun mit folgenden Titel beendet:

• Hallenkreismeister
  • Hallenbezirksmeister
  • VGH Girls-Cup Endrunde
  • Kreismeister
  • Bezirkskreismeister

Nach einem leicht holprigen Saisonstart in der Hinrunde mit 3 Niederlagen in 9 Spielen, haben sich die Mädchen in der Rückrunde mit 9 Siegen von 9 Spielen erst beim letzten Spiel am 07.06.2017 an die Spitze der Tabelle gekämpft und sind damit Kreismeister geworden.

Dadurch durften die Mädchen an der Bezirksmeisterschaft in Buxtehude am 18.6. teilnehmen und haben auch dort den 1. Platz belegt.

Zwischen den Punktspielen hatten sich die Mädchen beim VGH Girls-Cup in Bienenbüttel für die Endrunde in Barsinghausen qualifiziert.

Dort traten die besten 16x Teams von über 400 Mannschaften aus Niedersachsen an.

In der Hallensaison war die Mannschaft auch recht aktiv und erfolgreich und holte sich den Hallenkreismeister und Hallenbezirksmeister Titel.

Die Mädchen vom Trainerteam Thomas Sauke und Lars Dallmann würden sich trotzdem über Unterstützung in der neuen Saison für das Team aus den Jahrgängen 2004/2005 freuen.