Neuer Jugendfußball-Obmann

Perfekt! Michael Lührs ist neuer Jugendfußball-Obmann beim TSV Bardowick. Nach dem Gespräch freuen sich darüber gemeinsam: Jürgen Preuß, Michael Lührs, Gerhard Brandenburg, Thomas Westerhoff
Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder einen neuen Jugendfußball-Obmann beim TSV Bardowick haben. Neuer Obmann ist Michael Lührs, der jahrelange Erfahrungen auf diesem Posten bei einem anderen Verein gesammelt hat.

In einem Gespräch am 30.07.2015 an dem Michael Lührs, Gerhard Brandenburg, Thomas Westerhoff und ich teilgenommen haben, wurden letzte Details geklärt.

Michael bringt verschiedene Ideen mit. So will er Kontakte zu ortsansässigen Kindergärten und Schulen aufbauen, eine Bambini-Gruppe ins Leben rufen, Flüchtlinge integrieren, Sommer-Turniere organisieren und natürlich die Hallenturnier-Serie Domstadtpokal fortsetzen. Außerdem will er versuchen, gemeinsam mit Gerhard Brandenburg einen Vereinsbus zu organisieren, der in erster Linie durch den Jugendfußball genutzt werden soll.

Michaels Kontaktdaten sind: (Tel. 0172-4531271, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Er wird zum Saisonstart auch zu einem Trainertreff einladen und sich dann persönlich allen Jugendfußballtrainern vorstellen.