Jugendfußball in der Saison 2013/2014

Der TSV Bardowick geht mit insgesamt 13 Jugendteams in die neue Saison. Allerdings setzt sich auch bei uns der Trend fort, dass wir uns in den älteren Jahrgängen an Jugendspielgemeinschaften (JSG) beteiligen. Dieser Trend ist bei nahezu allen Vereinen zu beobachten. Unsere JSG-Partnervereine sind der MTV Wittorf und der TSV Mechtersen/Vögelsen.
Wir freuen uns, dass wir viele neue Jugendtrainer gewinnen konnten. Ganz neu dabei sind Nils Unger und Jan Bockelmann aus unserer 3. Herren. Marvin Meyer und Max Lüttchens haben schon ein halbes Jahr Trainer-Erfahrung. Ebenso Sascha Johns und Maximilian Behnke, diese Beiden gehen aber erstmals ab der neuen Saison mit ihrem Team an den Punktspielstart. Für die U7 suchen wir noch ein Trainerteam.
Besonders stolz sind wir auf unser Mädchen-Team, das von Janine Schlichting und Jan-Peter Preuß trainiert wird und in der vergangenen Saison den Kreismeistertitel nach Bardowick geholt hat.

Nachfolgend die Aufstellung aller Bardowicker Teams mit den Trainern:
Jugendteam Trainernamen Hinweise
U 19 Jürgen Preuß JSG Bardowick/MeVö