U7 beim Sparkassencup in Brackel

Den 1. Mai verbrachte die U7 bei strahlendem Sonnenschein beim Sparkassencup beim MTV Brackel. Es wurden die Altersklassen der U7, der U9 und der E-Mädchen ausgespielt. Insgesamt spielten an diesem Nachmittag 240 Mädchen und Jungen auf dieser schönen Anlage Fußball. Es spielten auch die E-Mädchen des TSV Bardowick mit. Die beiden Mannschaften feuerten sich gegenseitig lautstark an! Die U7 ging mit einem zweiten Platz aus der Vorrunde hervor, konnte sich in der Zwischen- und Endrunde dann leider aber nicht durchsetzen. Für die Fußballer der U7 gab es einen tollen  vierten  Platz  und einen Pokal für alle Kinder. So sind wir mit glücklichen aber müden Gesichtern am Ende eines langen Tages wieder nach Hause gefahren.

Weitere Bilder etwas weiter unten.