Heimniederlage gegen TuS Reppenstedt

Arne Steinmetz' Doppelpack reichte nicht zum SiegArne Steinmetz' Doppelpack reichte nicht zum SiegTSV Bardowick - TuS Reppenstedt 2:4 (1:3)

Der TSV Bardowick verlor sein Heimspiel gegen den TuS Reppenstedt mit 2:4 Toren. Schon nach 18 Minuten waren 3 Tore gefallen. Danach gab es ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Halbzeit gelang Reppenstedt das wichtige 3:1. Bardowick kam dann besser in die 2. Halbzeit, erzielte folgerichtig auch den Anschlusstreffer und machte danach mächtig Druck auf den Ausgleich. Der wollte aber einfach nicht gelingen und dann setzte Reppenstedt in der letzten Minute einen toller Konter, der zum Endstand führte.

Spieldaten: Tore: 0:1 Purwin (7.), 1:1 Steinmetz (13.), 1:2 Tillig (18.), 1:3 Grabowski (45.), 2:3 Steinmetz (60., direkt verwandelte Ecke), 2:4 Purwin (90.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Woldt, Jason Huber, Christian Nega, David Meyer, Felix Wienhöfer, Tim Körner (70. Emien Bersum), Dominik Behr, Niklas Zirn, Markus Huber, Arne Steinmetz, Christoph Koch (46. Rene Müller).