TSVBardowick Ansprechpartner Fussball

Hier findet man einen Überblick über alle Fußball-Ansprechpartner des TSV Bardowick

FunktionNameTelefonE-Mail
Fußball-Ansprechpartner des TSV Bardowick
1.Vorsitzender TSV Bardowick u. Fußball-Präsident Jürgen Preuß 0170-9249750 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Die bis hier genannten 3 Personen bilden den Herren-Fußball-Vorstand

Torwart Trainer Marko Menke 0157-74033103
Betreuer N.N.
AH Michael Schumann
Ansprechpartner AH (TuS Brietlingen w. SG) Bernd Schmidt 0172-2902026
Koordinator Schiedsrichter Hendrik Hansen s.o. s.o.
Jungen und Mädchen 2014/2015 Frank Vitense         0176-31645085
Platzwart (Platzpflege) Thomas Koschmieder (Fa. Heltoni) 0151-46626931 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Platzwart (Kreidearbeiten und alles außer Platzpflege) Thomas Schwarzwald 0151-42501467 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Stadion-Sprecher N.N.
Sponsoring Jürgen Preuß s.o. s.o.
Kassierer Jürgen Preuß s.o. s.o.

TSV Bardowick | Unsere Sponsoren

Brandenburg GmbH