Niederlage trotz starkem Spiel

TSV Bardowick - SV Lindwedel-Hope 2:3 (2:2)

TSV Lindwedel
Der TSV Bardowick zeigte bei diesem TSV Lindwedel ErgebnisSpiel sein stärkstes Heimspiel des Jahres 2024. Trotzdem reichte es am Ende nicht Punktgewinn. Die Bardowicker überraschten den Tabellenzweiten mit agressivem Spiel und schnellen Kontern. Einer davon führte bereits in der 7. Minute zum 1:0 durch einen Kopfballtrefer von Nico Zemke. Als Lennart Ahrens in der 35. Minute auf 2:0 erhöhte, war es eine verdiente Führung, obwohl auch Lindwedel-Hope starke Szenen hatte. Leider erzielten die Gäste nur zwei Minuten später den Anschlusstreffer. Bardowick wollte den Vorsprung mit in die Pause nehmen, fing sich aber doch noch unmittelbar vor der Pause den Ausgleich.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff ging Lindwedel-Hope dann sogar in Führung. Aber der TSV Bardowick gab in der zweiten Halbzeit nochmal richtig Gas und stemmte sich gegen die Niederlage. Es gab zahlreiche Chancen für den TSV, unter anderem traf Leon Hamann die Latte. Von den Gästen war nicht mehr viel zu sehen, dennoch nahmen sie die 3 Punkte mit. Zumindest ein Unentschieden wäre für den TSV Bardowick verdient gewesen, wenn nicht sogar der Sieg.
TSV Lindwedel Aufstellung