3 Heimspiele am 3.11.2013

Am Sonntag, 03.11.2013 ist wieder großer Heimspieltag beim TSV Bardowick. Alle 3 Herrenteams spielen zu Hause.

In der Bezirksliga empfängt die 1. Mannschaft um 14 Uhr den MTV Barum. In der vergangenen Saison konnten wir insgesamt 6 Punkte gegen den MTV Barum gewinnen. Das wird in dieser Serie sehr viel schwerer werden, denn sie spielen eine ganz hervorragende Saison. Gegen den Tabellenzweiten SV Küsten konnten sie am letzten Sonntag einen Sieg landen, aktuell stehen die Barumer auf dem 4. Tabellenplatz. Dabei haben sie sogar noch ein Spiel weniger als alle anderen Topteams, würde man hier gewinnen, wäre der MTV Barum Tabellenzweiter. Es wird also ein ganz, ganz schweres Spiel für unser Team.

Die 2. und die 3. Mannschaft messen sich mit den Teams aus Reppenstedt. Anstoß ist um 10 Uhr (3. Herren), bzw. um 12 Uhr.

Es wird bestimmt wieder ein interessanter Nachmittag in Bardowick. Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.