Minispielfeld-Reservierung neu gestaltet

Die Reservierung des Minispielfelds ist jetzt noch einfacher möglich. Ab sofort kann jeder Interessent sich direkt in den Kalender eintragen. Man öffnet über die Navigation den Menuepunkt "Termine Minispielfeld", geht direkt zum Tag an dem man reservieren möchte und klickt dort. Dann erscheint ein Popup-Fenster, in dem man seinen Terminwunsch eintragen kann. Gebt unten im Text bitte euren Namen und eure E-Mailadresse oder Handynummer ein, damit wir euch gegebenenfalls erreichen können.Sollte der Zeitraum schon belegt sein, dann hat der Reservierer, der zuerst da war Vorrang. Die Terminanlage wird auch abgewiesen. Des weiteren gelten die Regeln, die schon immer galten.

Wir bitten um sorgfältigen Umgang und darum, dass nach der Nutzung kein Müll liegen bleibt.

Der TSV Bardowick wünscht allen Kickern weiterhin viel Spaß.