Hinweise zur Reservierung des Minispielfelds

Die Benutzung des DFB-Minispielfelds kann über die Fußball Homepage des TSV Bardowick www.tsv-bardowick-fussball.de reserviert werden.

Sucht einfach über den Menuepunkt "Minispielfeld / Terminübersicht" einen freien Termin in dem Kalender. Klickt dann über die Navigation auf "Minispielfeld / Reservierung durchführen" und gebt das Datum und die Uhrzeit ein, wann ihr spielen wollt.

Gebt im Text bitte euren Namen und eure E-Mailadresse oder Handynummer ein, damit wir euch gegebenenfalls erreichen können.

Wenn es geht bringt dann einen Ausdruck der Kalender-Tagesansicht mit, damit ihr belegen könnt, dass ihr den Termin reserviert habt.

Alternativ könnt ihr euren Reservierungswunsch auch per E-Mail mit den oben genannten Angaben an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. richten.