zurück

Domstadtpokal 2016 der U12

Am Samstag, 30.01.2016 trugen die U12-Kicker ihr diesjähriges Domstadtpokalturnier aus. Hauptorganisator war Trainer Enrico Kliche, der von Volker Mai und Sven Geffert unterstützt wurde. Für die Musik und die Anzeigetafel war auch in diesem Jahr wieder Sven Dietrich zuständig.

Es gab viele spannende Spiele und reichlich Tore. Viele helfende Eltern sorgten für ein tolles. Rahmenprpgramm. Am ende waren alle Teilnehmer wieder sehr zufrieden. Es war wieder ein perfektes Turnier. Hier noch die Platzierungen:

1. SV Scharnebeck
2. All Star Team (mit Spieler aus allen Mannschaften, da Brietlingen nicht angetreten ist)
3. TSV Bardowick 1
4. SSV Schnakenbek
5. Lüneburger SK 1
6. TSV Bardowick 2
7. Lüneburger SK 2
8. Eintracht Lüneburg

Hier noch weitere Bilder vom tollen Turnier.{gallery}Galerien/2016/Domstadtpokal-U12{/gallery}


Drucken   E-Mail