Nach einem spielfreien Wochenende und einigen ereignisreichen Tagen geht es für uns am morgigen Samstag zum Auswärtsspiel nach Drochtersen. Wie bereits berichtet, werden bei diesem Spiel nicht mehr Nicolas Muschhammer und Dominik Bremer an der Seitenlinie stehen, sondern wie bereits in den vergangenen Jahren Roman Razza. Unser sportlicher Leiter hat nach der einvernehmlichen Trennung von Nicolas und Dominik wieder die Chef-Trainer-Position übernommen und wird das Spiel mit seiner bekannten Akribie vorbereiten.
Eine gute Spielvorbereitung wird dringend notwendig sein, denn uns erwarteten formstarke und hochtalentierte Gastgeber. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Zielke ist gespickt mit jungen talentierten Fußballern, die sich gewiss über die Landesliga für höhere Aufgaben empfehlen möchten. Der Blick auf die letzten Ergebnisse lässt erahnen, welche schwere Aufgabe vor uns liegt. Aus den vergangenen 4 Spielen wurden 3 Siege gegen Mannschaften wie den MTV Treubund Lüneburg und den TSV Ottersberg geholt.
Wir sind unsererseits hochmotiviert die ersten Zähler auf fremdem Geläuf einzufahren. In den bisherigen 4 Anläufen mussten wir die Heimreise ohne Punkte antreten. Hoffnung bei diesem Unterfangen können die Erinnerungen an das letzte Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des SVDA wecken, als es uns gelang einen 4-Tore-Rückstand aufzuholen. Endstand: 5:5. Schauen wir mal, ob es morgen ähnlich spektakulär wird.
__
SV Drochtersen/Assel II : TSV Bardowick
Samstag | 28.09.2024 | 16:00 Uhr
Kehdinger Stadion | Am Sportplatz 19, 21706 Drochtersen
Schweres Auswärtsspiel bei der SV Drochtersen/Assel
- Kevin Ahlfeld
- Lesezeit: 2 Minuten
- Zugriffe: 195