Die HSV-Fußballschule ist vom 16.07. - 20.07.2018 zu Gast beim TSV Bardowick. Nachfolgend einige Informationen dazu. DIE HSV-FUSSBALLSCHULE: TRAINIERE WIE EIN PROFISich beim Training mit gleichaltrigen austoben, neue Freundschaften schließen…
Das neue Jahr  hat für die U17 der JSG Bardowick/Wittorf/Roddau (Jahrgang 2001) sehr gut begonnen. In der Finalrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft in Amelinghausen konnte sie sich am 13.01.2018 gegen 5 weitere…

Alle Jahre wieder…

Wenn die Tage kürzer und das Wetter schlechter wird, zieht es unsere jüngeren Fußballer und Fußballerinnen in die Halle. Dies sind unsere Trainingszeiten und die Ansprechpartner Jungen und Mädchen 2012…
Bereits mit 14 Jahren hat Tino über den NFV in Barsinghausen an einem kostenfreien Junior- Coach Lehrgang teil genommen.Zunächst wollte er nur sein Taschengeld als Co-Trainer einer Jugendmannschaft aufbessern. Schon…
Seit dem 26. April diesen Jahres hat der Fußballkindergarten des TSV Bardowick wieder seine Tore geöffnet. Hier können Kinder des Jahrganges 2012 vielseitige Bewegungserfahrungen sammeln und Spaß mit gleichaltrigen Kindern…