Auch im Bezirk waren unsere C-Juniorinnen nicht zu stoppen. Sie gewannen souverän den Bezirksmeistertitel. Weiterer Bericht folgt.
Am Sonntag, 03.02.2019 wurde die Finalrunde der C-Juniorinnen in der Sporthalle in Rosche (Landkreis Uelzen) ausgespielt. Am Ende setzte sich der Titelfavorit aus Bardowick aufgrund des besseren Torverhältnisses gegen die…
Die U19 Junioren der JSG Bardowick/Roddau/Wittorf gewinnen am 02.02.2019 in Dannenberg den Hallenkreismeistertitel der U19 Junioren.  Mit voller Punktausbeute gewinnt die A-Jugend den Hallenkreismeistertitel 2019. Die Mannschaft von Trainer Roman…
Diese Mädels des @tsv.bardowick sind der Knaller: Weil sie unbedingt auf dem Elferfeld spielen wollten, entschlossen sie sich zu Saisonbeginn: "Dann kicken wir eben bei den Jungs in der Liga."…

Aufruf zur Abstimmung

Der TSV Bardowick hat beim KSB-Wettbewerb „soziale Talente“ der Sportregion Lüneburger Land zwei Mitglieder nominiert. Michaela Grzywatz und Tino Westerhoff engagieren sich in erheblichem Maße für den TSV Bardowick und…