Kreismeister und Staffelsieger

Auf dem Bild sind die Bardowicker Staffelsieger: die U8-2 (blaue Trikots), U9 (grüne Trikots) und die U12 (schwarze Trainingsanzüge)

Der Jugendfußball des TSV Bardowick blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison 2015-2016 zurück. Gleich fünf Teams waren auf der Siegerehrung des NFV-Kreises Lüneburg vertreten.

Kreismeister wurden die D-Juniorinnen mit ihrer Trainerin Janine Schlichting. Die U14, die als JSG Wittorf/Bardowick unter Trainer Matthias Ravens an den Start ging, gewann ebenfalls den Kreismeistertitel. Kreismeister bedeutet, dass diese Teams die besten Mannschaften in Stadt und Landkreis Lüneburg sind.

Staffelsieger wurden die U12 mit Trainer Enrico Kliche, die U9 mit dem Trainergespann Nico Dieterich und Guido Gehrcke, sowie die U8-2 mit ihrem Trainer Sebastian Maack. Staffelsieger bedeutet, dass diese Teams in ihrem Wettbewerb das beste Team der teilnehmenden Mannschaften waren. Es gibt hier aber noch eine Liga, in der die Kreismeister ermittelt wurden.

TSV Bardowick: Kreismeister der D-Juniorinnen

TSV Bardowick: Staffelsieger der U12