3:1 Heimsieg im letzten Heimspiel 2013

Torwart Liridon Haliti und seine Abwehrspieler erwarten einen Roscher Eckball

TSV Bardowick – SV Rosche 3:1 (1:1)
Das war ein toller Jahresausklang beim TSV Bardowick. Mit einem 3:1 Erfolg beendeten die Bardowicker das Bardowicker Fußball-Jahr 2013.Dabei profitierte das Team vom Selbstvertrauen, das sie in den letzten Spielen aufgebaut haben. Mit ihrem starken Torwart Liridon Haliti und der Viererkette mit Julian Albrecht, Christian Nega, Martin Fleth und Tim Körner legten sie den Grundstein zum Sieg. Matchwinner war Sebastian Klepatz, der im Mittelfeld Regie führte, viele Bälle eroberte und für Torgefahr sorgte. Zunächst mussten die Bardowicker aber einen Rückstand verkraften. Einen Freistoß aus zentraler Position zwanzig Meter vor dem Tor verwandelte Schulz mit einem unhaltbaren Schuss in den rechten Torwinkel zur Roscher Führung. Danach bekamen die Bardowicker aber so langsam das Spiel in den Griff. Eine tolle Flanke von Jason Huber köpfte Sebastian Klepatz wuchtig gegen die Torlatte, Emien Bersum hatte keine Mühe den Abpraller einzuschießen.
Nach der Halbzeit erarbeiteten sich die Bardowicker weitere Chancen. Emien Bersum lief zweimal allein auf das gegnerische Tor zu, konnte aber nicht verwandeln. Für die verdiente Führung sorgte dann Sebastian Klepatz. Nach feinem Zuspiel im Strafraum schlug er noch einen Haken und trickste dabei seinen Gegenspieler aus um danach mit sattem Linksschuss zu treffen. Für die Vorentscheidung sorgte dann Jannik Preuß, der einen Abpraller aus 10 Metern direkt flach unten links einschoss. Kurz vor dem Abpfiff traf Rosche noch den Pfosten, allerdings hatte Bardowick auch noch einige Chancen um das Ergebnis zu erhöhen.
Unterm Strich war der Sieg verdient, das gaben auch die Roscher Zuschauer zu.

Tore: 0:1 Schulz (20.), 1:1 Emien Bersum (36.), 2:1 Sebastian Klepatz (61.), 3:1 Jannik Preuß (72.).

Mehr Details zum Spiel findet man hier.

Nachfolgend noch ein paar Fotos vom Spiel.

{gallery}Bildergalerien2013/TSV-Rosche{/gallery}