Arbeitssieg im Samtgemeindederby

TSV Bardowick - TSV Mechtersen/Vögelsen 1:0 (1:0)

Der TSV Bardowick landete im Samtgemeindederby einen 1:0 Arbeitssieg. Der Sieg war verdient, weil die Bardowicker mehr investierten und die zahlreicheren und größeren Chancen hatten. Allerdings hatten die Gäste auch Gelegenheiten, um zum Ausgleich zu kommen. Bei diesen Chancen zeigte sich Keeper Marco Woldt aber hellwach und hielt somit den Sieg fest. Emien Bersum erzielte das Tor des TagesEmien Bersum erzielte das Tor des TagesDas Tor des Tages erzielte Emien Bersum, der von Niklas Zirn mit einem tollen Pass freigespielt wurde. In der 70. Minute traf Stidde Pohl mit einem wuchtigen Kopfball nur die Latte.

Tore: 1:0 Bersum (38.)

Der TSV Bardowick spielte wie folgt: Marco Woldt, David Meyer, Christian Nega, Felix Wienhöfer, Tim Körner, Niklas Zirn, Arne Steinmetz (46. Michael Schumann), Simon Klepatz,  Christoph Koch (70. Jannik Preuß), Stephan Pohl, Emien Bersum (73. Timm Schultz)