Bereits mit 14 Jahren hat Tino über den NFV in Barsinghausen an einem kostenfreien Junior- Coach Lehrgang teil genommen.Zunächst wollte er nur sein Taschengeld als Co-Trainer einer Jugendmannschaft aufbessern. Schon…
Seit dem 26. April diesen Jahres hat der Fußballkindergarten des TSV Bardowick wieder seine Tore geöffnet. Hier können Kinder des Jahrganges 2012 vielseitige Bewegungserfahrungen sammeln und Spaß mit gleichaltrigen Kindern…
Die erfolgreiche Fußball Saison 16/17 der Bardowicker D-Mädchen ist nun mit folgenden Titel beendet: Hallenkreismeister Hallenbezirksmeister VGH Girls-Cup Endrunde Kreismeister Bezirkskreismeister Nach einem leicht holprigen Saisonstart in der Hinrunde mit…
U17 der JSG Bardowick/Wittorf/Roddau wollen das Double Die U17 der JSG Bardowick/Wittorf/Roddau sind frisch gebackener Kreismeister der B-Jugend des Jahrgangs 2000 und stehen im Pokalfinale. Das Kreispokalfinale der B-Jugend wird…
Der TSV Bardowick ist Kreisligameister der Saison 2016/2017!  Mit einem 3:0-Heimsieg gegen Barendorf machten die Bardowicker den Meistertitel in der Kreisliga perfekt und freuen sich damit auf die Rückkehr in…