Am 06.10.2019, beim Heimspiel des TSV Bardowick gegen den VfL Suderburg, wurde Salvatore Sciume vom DFB für sein ehrenamtliches Wirken für den TSV Bardowick geehrt. Für die Ehrung war Gisbert…
Leider konnten beide Bardowicker Teams am Sonntag, 06.10.2019 keine Punkte in Bardowick behalten. Unsere Zwote verlor ihr Spiel unnötig mit 1:2 gegen den TuS Brietlingen und findet sich derzeit im…

TSV im Torrausch

Bezirksliga Lüneburg 1: TSV Bardowick – SV Ilmenau, 6:0 (1:0), Bardowick Der TSV Bardowick kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Kaum war das…
Im Umfeld des Fußballgeschehens in Bardowick schlummerte schon seit mehreren Monaten die Idee der Gründung eines Fußball-Fördervereins. Was steckt dahinter? Der TSV Bardowick steht derzeit in der Rangliste der Lüneburger…

Verletzungssorgen

Bei aller Freude über den tollen Sieg gegen den Ochtmisser SV bleibt doch eine schlimme Erinnerung an den Sonntag zurück. Kevin Ahlfeld zog sich eine schwere Verletzung zu und musste…