In unserer kleinen Reihe „Im Portrait“ möchten wir heute Philipp Brammer vorstellen. Er ist seit dem Saisonbeginn Co-Trainer unserer ersten Mannschaft. Wer ihn schon etwas kennt der weiß, dass Philipp…
Dennis Bardowicks wird neuer Jugendfußball-Obmann des TSV Bardowick. Er tritt somit die Nachfolge von Thomas Westerhoff an, bei dem sich der TSV ganz herzlich für seine bisherige Arbeit bedankt. Thomas…
Am 06.10.2019, beim Heimspiel des TSV Bardowick gegen den VfL Suderburg, wurde Salvatore Sciume vom DFB für sein ehrenamtliches Wirken für den TSV Bardowick geehrt. Für die Ehrung war Gisbert…
Leider konnten beide Bardowicker Teams am Sonntag, 06.10.2019 keine Punkte in Bardowick behalten. Unsere Zwote verlor ihr Spiel unnötig mit 1:2 gegen den TuS Brietlingen und findet sich derzeit im…

TSV im Torrausch

Bezirksliga Lüneburg 1: TSV Bardowick – SV Ilmenau, 6:0 (1:0), Bardowick Der TSV Bardowick kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Kaum war das…