• 04131 121164
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TSV Bardowick - Ochtmisser SV

TSV Bardowick - Ochtmisser SV

Endlich wieder Fußball!!! Endlich wieder ein Heimpunktspiel in Bardowick. Das letzte Spiel fand am 08.03.2020 gegen den MTV Römstedt statt. Danach kam Corona und legte ganz Deutschland und weite Teile des Kontinents lahm. Noch ist das Virus nicht besiegt, aber wir sind froh dass wir da stehen, wo wir heute sind und Stück für Stück wieder Normalität eintritt. Leider gibt es immer noch diverse Beschränkungen, aber die nehmen wir gerne in Kauf, wenn man bedenkt, was hinter uns liegt.
 
Zum Heimspiel begrüßen wir unsere Nachbarn aus Ochtmissen. Gleich ein Derby also - was will man mehr? Wie auch vor Corona gibt es für das Spiel wieder eine Stadionzeitschrift, die man hier schon online lesen kann. https://online.fliphtml5.com/yyrs/cloz/ .Wir freuen uns auf euren Besuch.
 
Für den Besuch der Heimspiele unseres Bezirksliga-Teams bitten wir alle Zuschauer, sich im Vorfeld über unsere Homepage anzumelden. Dadurch erspart man sich das lästige Ausfüllen der Zettel und längere Wartezeiten beim Einlass. Ihr erreicht die Anmeldefunktion über folgenden Link: https://www.tsv-bardowick.de/index.php/organisation/uebungsleiter/zuschauer-anmeldung-heimspiele
 
Darüber hinaus bitten wir alle Zuschauer, eine Mund-Nasenschutzmaske mitzubringen und diese dort zu tragen, wo der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann (z.B. Kasse und Getränkeausschank). Wir bedanken uns für euer Verständnis.

-Sponsoren des TSV Bardowick

© 2020 © 2020 TSV Bardowick. All Rights Reserved.